Schnittstelle zu Geographischen Informationssystemen (GIS)

Die von uns neu in die WorkOffice Programm-Familie aufgenommene „GIS Schnittstelle“ integriert sich in die Prozesse der WorkOffice „Jagdverwaltung“ und ergänzt diese in Form einer kartenbasierten Verwaltungsmöglichkeit. Dem Anwender wird eine Übersichtskarte aller seiner angelegten Jagdbezirke geboten.

Der Anwender kann Jagdbezirke bzw. deren Außengrenzen durch Auswahl von Flurstücken/Gemarkungen festlegen.

Ausgehend von den hinterlegten Außengrenzen können die befriedeten Flächen eines Jagdbezirks sowie evtl. vorhandene Bezirksangliederungen in der entsprechenden Karte eingezeichnet werden.

Die erstellten Daten können parallel/zusätzlich in existierende GIS-Systeme, z. B. zur Bereitstellung im System der Leitstelle oder zur „Verschneidung“ mit im zentralen GIS des Landkreises vorhandenen Layern, gespeichert werden.

Nehmen Sie Kontakt mit unserer Kundenbetreuung auf, Telefon-Nr.: 0551 99883 0 / E-Mail-Adresse email@condition.de und vereinbaren Sie Ihren persönlichen Präsentationstermin. Gerne stellen wir Ihnen die genaue Funktionsweise der „GIS Schnittstelle“ in einer gemeinsamen Online-Sitzung per „TeamViewer“ vor.

Zur Produktseite

Menü