Um Ihnen eine einfache und schnelle Möglichkeit zu bieten, Unterstützung von unserem Team zu erhalten, können Sie unkompliziert einen Termin für verschiedene Arten von Gesprächen buchen und die Verfügbarkeit des zuständigen Serviceteams einsehen.
Um einen passenden Termin zu finden, wählen Sie bitte zunächst aus der Auswahlliste das Produkt oder Programmmodul aus, für das Sie Unterstützung benötigen. Sie werden dann automatisch auf die Buchungsseite des zuständigen Serviceteams weitergeleitet.
Bitte beachten Sie: Um Ihr Anliegen schnellstmöglich einem zuständigen Mitarbeiter in unserem Team zuzuweisen, ist es erforderlich, zuvor ein Ticket über unseren Condition Service-Desk zu erstellen. Die Buchung eines Termins ist nur in Verbindung mit einer gültigen Ticketnummer möglich.
Sofern Ihnen bereits eine gültige KUN-Ticketnummer vorliegt, tragen Sie diese bitte in das entsprechende Feld der Buchungsmaske ein.
Buchen Sie jetzt Ihren Termin und lassen Sie uns gemeinsam die nächsten Schritte planen!